Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hoppa Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Brecht
23 Jun 2026 um 23:45
Das Essen war wie immer lecker. Heiß und saftig. Die Lieferantin sehr freundlich. War nicht unsere letzte Bestellung.
Be
23 Jun 2026 um 7:45
Leider eine viel zu lange Wartezeit bis zur Lieferung. Angabe bis 50 Minute stimmt überhaupt nicht. Essen war so Lala bis enttäuschend. Die Dame die geliefert hat war sehr freundlich und angenehm.
Anita
13 Jun 2026 um 18:25
Essen war sehr lecker pünktlich geliiefert fahrer sehr freundlich immer wieder gerne
Burkhard
11 Jun 2026 um 18:35
gutes Essen nur lange Lieferzeit . bei 3Eur Lieferkosten sollte es schneller gehen.
Armin
2 Jun 2026 um 20:38
Alles gut wert.
Astrid
29 Mai 2026 um 10:16
Es wurde sehr schnell geliefert und es war alles noch heiß.
Astrid
25 Mai 2026 um 20:15
Das Essen wurde sehr schnell geliefert. Es war noch richtig heiß und hat super geschmeckt. Gerne wieder.
Lorenzo
5 Mai 2026 um 10:11
Fahrer war todes sympathisch! Gehaltserhöhung verdient!!
Martina
24 Apr 2026 um 19:36
Essen war prima, nur etwas zuwenig Zsaziki zum Gyros. Wartezeit über 1 Stunde, schade
Angelika
21 Apr 2026 um 20:42
Lecker, gut verpackt, reichlich, Lieferung hat nur lange gedauert
Richard
19 Apr 2026 um 19:11
Vor Jahren Bestellt aber diesmal sehr sehr Positiv überrascht. Weiter so!
Mario
14 Apr 2026 um 0:09
Ein riesen Brot, aber kaum was drin .Nicht empfehlenswert